KS Biegetechnik News
KS Biegetechnik

September 2019:KS für sie vor Ort

KS für Sie vor Ort

Seit der Firmengründung besteht unser Kundenstamm nicht nur aus deutschen Fensterherstellern, die uns ihr Vertrauen entgegenbringen, sondern auch aus Fensterherstellern aus der ganzen Welt.

Direkt seit Eröffnung lieferten wir Sonderfenster und Bögen in die näheren EU-Länder und kurze Zeit später schon in die ganze Welt.

Wir versuchen unseren internationalen Kunden den gleichen Service zu bieten, wie den Deutschen und sie in Sachen Neuentwicklungen unsererseits in Bezug auf Sonderfenster auf dem laufenden zu halten.

Dafür besuchen wir seit Jahren nicht nur die weltweit, wichtigste Fensterleitmesse fensterbau frontale in Nürnberg, sondern sind auch auf der Made in Italien, Veteco in Spanien und auf der Fesqua in Brasilien und weiteren Messen mit den neuesten Sonderelementen vertreten.

Andere Länder haben oft andere Bedürfnisse, Vorstellungen oder Anforderungen an ein Sonderfenster als wir es hier in Deutschland gewohnt sind.

Andere Normen, Vorschriften oder generell andere Fensterprofile sind nur ein kleiner Teil der Herausforderungen.

Aus diesem Grund sind wir weltweit für unsere Kunden vor Ort, um alle noch so kleinen Unwegbarkeiten oder Hindernisse zu beseitigen.

Auch jetzt befinden wir uns in den Messevorbereitungen für die fensterbau frontale 2020 um unseren Kunden die neuesten Sonderbauelemente präsentieren zu können.

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

 

Zurück