KS Biegetechnik News
KS Biegetechnik

November 2018: 30 jähriges Jubiläum

30 jähriges Firmenjubiläum

Am 29. November 1988 fing unser heutiger Betriebsleiter Thomas Darpel als Tischlergeselle in der Biegeabteilung der damaligen KS Fenstertechnik an.

Damaliger Geschäftsführer war der heutige im Ruhestand lebende Rudolf Schulten.

Seit dieser Zeit prägte Herr Darpel wie kein Zweiter die Firma und das nicht nur zwangsläufig durch die vielen Jahre der Betriebszugehörigkeit, sondern vor allem durch unzählige Ideen, Problemlösungen und Verbesserungen.

Dieses Know How führte auch zum Aufstieg von Thomas Darpel. Nach 1,5 Jahren als Tischler wurde er Vorarbeiter in der Biegeabteilung und nach weiteren 2 Jahren im April 1992 Abteilungsleiter der Biegeabteilung.

Im Jahr 2010 wurde Herr Darpel dann Betriebsleiter und damit auch offiziell die rechte Hand der Geschäftsführung was er bis dato schon lange Zeit war.

Wir wünschen unserem Betriebsleiter alles erdenklich Gute zum 30 jährigem Jubiläum und erhoffen uns für die Zukunft das er uns viele weitere Jahre in der Firma erhalten bleibt.

 

Zurück