KS Biegetechnik News
KS Biegetechnik

Juni 2018: Made in Germany

KS Biegetechnik GmbH - Made in Germany

Die KS Biegetechnik GmbH ist nicht nur seit über 35 Jahren am Markt, sondern auch der größte Sonderfensterhersteller mit der Produktion made in Germany.

Ein Dank geht somit vor allem an unsere langjährigen Kunden, die uns teils schon seit Beginn an die Treue halten.
Vielen Dank, dass Sie die Qualität und das Gefühl gut beraten worden zu sein zu schätzen wissen.

„Unser Erfolg am Markt und Platz Nr. 1 in einem Land das für seine hohen Qualitätsansprüche in der Welt bekannt ist, bestätigt uns, das wir auf dem richtigen Weg sind." meinte Jan Schütmann (Geschäftsführer)
„Die starke Auslastung unseres Werkes in Schüttorf, lässt seit Monaten keine Sekunde zum Durchatmen zu.
Unter diesen Bedingungen muss man aufpassen, nicht nach zu lassen, in dem Wunsch sich stetig zu verbessern.“

Die KS Biegetechnik GmbH versucht durch das Akquirieren von einem halben Dutzend zusätzlichen Mitarbeitern, allein im März, der Auftragslage stand zu halten.
Dank Baukindergeld und weiterhin historisch niedrigen Zinsen, wird die Nachfrage nach Fensterelementen und somit auch Sonderfenstern so schnell nicht weniger.
Dieses Jahr gibt es aus diesen Gründen wieder keinen Betriebsurlaub, um den selbst gesteckten, hohen Zielen bei den Lieferzeiten noch gerecht zu werden.

 

Zurück