KS Biegetechnik News
KS Biegetechnik

September 2016: Aluminium-Deckschalen

Aluminium-Deckschale

Das tausendste Fenster mit gebogener und montierter Aluminium-Deckschale

In dieser Woche verließ uns die tausendste Deckschale, inklusive gebogenem Fenster.

Für einen internationalen Kunden fertigten wir ein Stichbogenelement inklusive
Aluminium-Deckschale.
Das Stichbogenelement wurde von uns gebogen, fertig verschweißt und mit einer beschichteten Aluminium-Deckschale versehen.
Die Ecken wurden von uns nach Kundenwunsch auf Stoß gearbeitet, können von uns aber auch ohne weiteres mit einer Gehrung versehen werden.

Gebogene Aluminium-Deckschalen sind eine attraktive Gestaltungsvariante für
Kunststoff-Fenster. Die Kombination zwischen Aluminium und Kunststoff verbindet die Vorteile der einzelnen Komponenten wie Dichtigkeit und Wärmeisolierung der Kunststoffprofile und eine hohe Widerstandsfähigkeit und außergewöhnliche Optik durch die Aluminiumoberfläche.
Individuelle Wünsche können durch die große Farbpalette der RAL-Töne umgesetzt werden.

Um für unsere Kunden den eigenen Produktionsablauf zu vereinfachen, erhalten Sie das gebogene Fenster verschweißt, inklusive passgenauer Aluminium-Deckschale.

Gängige Produktionsabläufe werden durch Sonderelemente nicht mehr gestört und können just in time bezogen werden.

 

Zurück